Monday, June 17, 2019
Verleihung AHS Award 2019

Albert-Heim-Stiftung kürt Preisträger 2019

Im Rahmen der Veranstaltung "Im Auftrag des Hundes seit 90 Jahren" der Albert-Heim-Stiftung wird der AHS Award 2019

am Freitag, 10. Mai 2019, ab 15.30 Uhr
im Naturhistorischen Museum Bern, Bernastrasse 15, 3005 Bern vergeben.

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie einige spannende und entspannte Stunden im Kreis von Menschen, die sich in der einen oder anderen
                                 Form für das Wohl unserer Hunde einsetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

•   Förderung der kynologischen Forschung
  •   Pflege und Erweiterung der kynologisch-wissenschaftlichen Sammlung im Naturhistorischen Museum Bern,